· 

Interview von Nicole Osbelt auf wallstreet-online.de

Wo finde ich die richtigen Fachkräfte?

wallstreet-online.de Interview mit Nicole Osbelt zum Thema "Wo finde ich die richtigen Fachkräfte?"

Die Besetzung von Fachkräften in Unternehmen spielt nicht nur in den städtischen Gebieten, sondern auch vor allem im ländlichen Raum eine große Rolle. Wie haben Sie es geschafft, sich in diesem Markt so nachhaltig zu etablieren? Weil wir durch unsere persönliche und individuelle Vorgehensweise den Beteiligten positiv in Erinnerung geblieben sind und so wurden wir weiterempfohlen. Das Frankenland ist unsere Wahlheimat, wir kommen selbst aus der Großstadt und wir haben uns ganz bewusst für die grünen Weiten entschieden. Und natürlich spielen unsere eigenen Beweggründe auch jetzt noch eine große Rolle als Argumente für die Gewinnung von Fachkräften für das Land, wir können die Begeisterung transportieren. Zudem ist die Vielfalt an tollen, innovativen, auch bodenständig, modernen und auch mal schrulligen Unternehmen im ländlichen Raum immer spannend – und hier ticken die Uhren auch manchmal anders. Die intrinsischen Motivatoren herauszustellen und den Mut auf Neues zu wecken, darin liegt unsere Kunst. Die Kontakte, die so entstehen sind langfristiger Natur und wir legen viel Wert auf Qualität statt Quantität – besonders im Umgang mit Prozessen und Menschen.

Wer mehr dazu lesen möchte findet den vollständiger Artikel unter 

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13290430-osbelt-recruiting-process-interview-nicole-osbelt-thema-wo-finde-richtigen-fachkraefte

INTERVIEW AUF WALLSTREET-ONLINE.DE


OSBELT

RECRUITING PROCESS

Partner der EXECUTIVE SERVICES GROUP

Am Wiesengrund 21
91732 Merkendorf
Telefon +49 9826 8729000

info@osbelt-personal.de

Bürozeiten

MO  09:00 - 18:00

DI     09:00 - 18:00

MI    09:00 - 18:00

DO   09:00 - 18:00

FR    09:00 - 14:00

Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten nach Vereinbarung.

Facebook Osbelt Personal
Instagram Osbelt Personalberatung
Linked in Osbelt Recruiting Process
Xing Osbelt Headhunter