· 

Top-Berater 2021 in der Kategorie Personalberatung

osbelt | Recruiting Process erhält Focus Business Auszeichnung als Top-Berater 2021

VIELEN DANK! MERCI! THANK YOU VERY MUCH!

In der Focus Business Ausgabe April 2021 sind die Top-Unternehmensberatungen in unterschiedlichen Kategorien prämiert worden - und unsere Osbelt | Recruting Process wurde als Top-Berater in der Kategorie Personalberatung ausgezeichnet. Darüber freuen wir uns sehr und das beweist, unsere Qualität hat unter der Pandemie nicht gelitten.

Ausschlaggebend für die Auszeichnung waren Kundenempfehlungen und auch Empfehlungen aus dem Kollegenkreis bei Beratungsfirmen.  

Wir freuen uns besonders, dass wir für unsere Kategorie Personalberatung überproportional durch unsere Kundenempfehlungen punkten konnten. 

Es ist toll, dass Sie uns Ihr Vertrauen ausgesprochen haben!

Wir freuen uns, Sie bald wieder persönlich zu treffen und bleiben weiterhin smart.

TOP-BERATER 2021 KATEGORIE PERSONALBERATUNG


OSBELT

RECRUITING PROCESS

Partner der EXECUTIVE SERVICES GROUP

Am Wiesengrund 21
91732 Merkendorf
Telefon +49 9826 8729000

info@osbelt-personal.de

Bürozeiten

MO  09:00 - 18:00

DI     09:00 - 18:00

MI    09:00 - 18:00

DO   09:00 - 18:00

FR    09:00 - 14:00

Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten nach Vereinbarung.

Facebook Osbelt Personal
Instagram Osbelt Personalberatung
Linked in Osbelt Recruiting Process
Xing Osbelt Headhunter